Neues...

Neue Idee, neue Botschaft!

Zeit, Fleiß, Energie, Leidenschaft und viel Herz. All das und noch vieles mehr bringen Künstler Tag für Tag auf, um andere Menschen mit ihrer Kunst zu begeistern.

Nur ein Bruchteil dieses Aufwandes ist sichtbar und bleibt dem Zuschauer oftmals verborgen.

Während meiner Shootings in 2021 haben so manche Künstler von ihren stundenlangen Proben erzählt und das hat mich auf eine tolle Idee gebracht.

Es handelt es sich nicht um Portraits im eigentlichen Sinne, sondern ums Dokumentieren. Eine Geschichte über das, was in vielen Proberäumen oftmals stundenlang stattfindet.

Dafür suche ich freiwillige MusikerInnen, SängerInnen, und SchauspielerInnen, die gerne bei dieser Idee mitmachen wollen. Es dürfen sich auch Gruppen, Orchester(Duos, Quartette, usw.) melden!

Eine ganz wichtige Info bevor ihr mir schreibt: seid euch bitte ganz sicher, dass ihr eine fremde Person bei den Proben dabei haben möchtet, die dann während der Proben fotografiert. Alle Beteiligten in diesem Raum sollten damit einverstanden sein und auch eine gewisse Nähe zulassen!

Aus organisatorischen Gründen sind die Plätze im Moment auf 5 TeilnehmerInnen bzw. Gruppen begrenzt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Mail schreibe an: info@oliverpetermann.com

Es gibt dann noch mehr Informationen darüber, was ich mir zu diesem Projekt gedacht habe.

Freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit!